Pamela Luckau: sehen

Wann immer ich gefragt werde, ob ich denn Schauspielerin sei oder eine entsprechende Ausbildung hätte, dann ist das die schönste Rückmeldung zu 20 oder 60 Minuten auf einer Bühne oder einem Bildschirm und meinem Beitrag rund um das Großthema Kommunikation und Verhalten. Wenn Situationen aus dem privaten und beruflichen Alltag vor den inneren Augen meiner Zuhörerinnen und Zuhörer lebendig werden! 

Über das Erkennen und Ändern von Verhaltensmustern.

Über gelingende Kommunikation in der Partnerschaft.

Über wirksames Selbst- und Zeitmanagement.

ORGANIZE IT! - Selbst- und Zeitmanagement für Engagierte

Zwei Tage, die ein Leben verändern können, eines der besten Seminare, die ich besucht habe. Eine heraus­ragende Trainerin. Ich bin seither im Büro besser organisiert und habe einen besseren Überblick über die anstehenden Aufgaben und wie ich diese bewältige.‹
Juliane Venohr, Referentin, AOK-Nordost
Top