begeistert

Wann immer ich gefragt werde, ob ich denn Schauspielerin sei oder eine entsprechende Ausbildung hätte, dann ist das die schönste Rückmeldung auf 20 oder 60 Minuten auf einer Bühne und meinem Beitrag rund um das Großthema Kommunikation und Verhalten. Wenn Situationen aus dem privaten und beruflichen Alltag vor den inneren Augen meiner Zuhörerinnen und Zuhörer lebendig werden! 

Mit der Erfahrung einer Unternehmerin, der Expertise einer Verhaltenstrainerin und dem Wissen einer Professorin vereine ich, was es auf der Bühne braucht:

Das sagen Zuhörerinnen und Zuhörer:

Spricht Sie das an?
Prof. Dr. Pamela Luckau jetzt als Speakerin anfragen.

Tolle Atmosphäre, super professionelle Anleitungen und intensive Gruppen­diskussionen in lockerer Atmosphäre mit Frau Luckau als Coach! Individuelle Anleitungen und auch für erfahrene Betreuer neue und wunder­bar einzusetzende ›Werkzeuge‹ wurden praxisnah erklärt. Ein Muss für alle mit Karriere- und Team­orientierung.‹
Prof. Dr. Sven Hammerschmidt, Universität Greifswald

Prof. Dr. Pamela Luckau spricht …

… über das Erkennen und Ändern von Verhaltensmustern.

… über gelingende Kommunikation in der Partnerschaft.

… über wirksames Selbst- und Zeitmanagement.

ORGANIZE IT! - Selbst- und Zeitmanagement für Engagierte

Top